Ist es eine gute Idee heute das IPhone 11 mit 128 GB um 550€ auf Amazon zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird günstiger.

Um Meilen sobald iPhone 14 rauskommen wird.

Warte noch

550€ für ein 11er ist recht happig, auch wenn’s 128 GB hat.

Derzeit gibt’s für das eigentlich empfehlenswerte Modell neu keine besonders attraktiven Angebote; würde bei Refurbed-Händlern oder etwas Risiko bei Ebay (Kleinanzeigen) kucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ambitionierter Apple-Nutzer von Anfang an

Wie hier bereits gesagt wurde, werden die iPhones günstiger, wenn das 14 bald rauskommt. Und dann würde ich mir aber trotzdem noch überlegen, ob ich vielleicht nicht doch das iPhone 12 hole für ca. 100€ mehr. Vom Design her gefällt es mir persönlich viel, viel besser und sieht auch eher dem 12, 13 und 14 ähnlich. Du wirst also lange ein optisch modernes Handy haben. Aber das ist eine ganz individuelle Entscheidung.