Reichen 64 gb beim Iphone 11?

3 Antworten

Naja, irgendwann wird es knapp, wenn nicht heute, dann in +- einem Jahr, weil es werden immer mehr Bilder, Videos und andere art von Dateien dazukommen. Heute sind 128GB Standard, dies heißt aber nicht, dass Ihnen die 64GB knapp werden, weil wie Sie schon erwähnt haben es iCloud gibt.

Du weißt am besten, ob dir 64 GB für die nächste Zeit noch reichen wird oder nicht.

Fast 34 GB an freier Speicher sind ok, 10-15 sollten aber wenn möglich immer frei bleiben.

Wenn ich mir jetzt 50 gb icloud speicher hole und dort z.b. 16000 Bilder rein machen wird der Speicher dann am Handy wieder leerer also wird Speicher frei oder passiert da nix?

Wenn du dann "iPhone-Speicher optimieren" auswählst, werden die Fotos auf deinem iPhone in niedriger und in der iCloud in voller Auflösung gespeichert. Es wird also ein wenig Speicher frei.

Also kann ich mein Bilder in der Galerie dann Löschen, weil die in der Icloud sind und daten z.b. dann auch?

Jein. Über einen komplizierten Umweg ist das aber möglich. In der Regel werden Fotos immer auf dem iPhone und in der iCloud gespeichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

128 ist besser aber du kannst immer iCloud kaufen

fsdfsd
Fragesteller

Also kann ich mein Bilder in der Galerie dann Löschen, weil die in der Icloud sind und daten z.b. dann auch?