iPhone Speicher?

3 Antworten

Das kann man in den Einstellungen unter Kamera > Video aufnehmen, super nachlesen.

Bild zum Beitrag

Bedenke, dass 10 GB des iPhone-Speichers immer frei sein sollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
 - (Apple, iPhone, WhatsApp)
Dasbinich65  30.11.2023, 23:19

Aus der Einstellung habe ich meine Antwort auch :D

Cooles Handy! iPhone 14 Pro oder iPhone 15, sorry, ich bin neugierig! Musst es natürlich nicht sagen! :)

freezy2002  01.12.2023, 00:00
@Dasbinich65

Sehr praktisch, oder? :)

Da gibt es nichts zu verheimlichen, es ist ein 14 Pro in dunkellila. Welches iPhone hast du, wenn ich fragen darf?

Dasbinich65  03.12.2023, 14:12
@freezy2002

Echt tolles Handy, ich habe leider nur ein 12 Pro, bin aber auch erst 14 :D

Kommt auf die Qualität an!

  • mit der 4K Qualität vom iPhone X oder neuer kommst du „nur“ auf ca. 40 Minuten.
  • mit der HD- Qualität (vor iPhone X) kommst du auf ca. 4 Stunden
  • mit der 720P Auflösung (vor iPhone 5 oder in den Einstellungen aktiviert) kommst du auf ca. 6 Stunden

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße

Für SDHC-Speicherkarte

AufnahmeformatAufnahmerateAufnahmekapazität16 GBPH21 MbpsCa. 1 Stunde 30 MinutenHA17 MbpsCa. 2 StundenPM8 MbpsCa. 4 Stunden 15 Minuten