iPhone Speicher falsch gezeigt?

Chris1202  08.10.2022, 08:28

Wie lädst du die Fotos aus das iPhone?

Lxquik
Fragesteller

Mit einem SD Kartenleser und einer SD Karte drin. Ich mache Fotos mit einer Kamera. Letztens habe ich alle Bilder mal über Nacht in die Cloud laden lassen und die sind auch drin

1 Antwort

Hast du zufällig mal den Ordner "Zuletzt gelöscht" nachgeschaut?

Wenn du die Option in iCloud hochladen gewählt hast und dein iPhone hat nun die Fotos dafür auf dem Gerät selbst gelöscht müssten die da drin sein.

Das ist wie ein Papierkorb suf dem PC wo erstmal die Bilder landen nach dem löschen und erst nach 30 Tagen gelöscht werden. Du kannst sie dort aber auch manuell sofort löschen.

Lxquik
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort. Der Ordner ist leer. Mein Problem ist ja, dass das iPhone anzeigt, es wäre noch ca 80gb Speicher frei, gestern wo ich aber von meiner SD Karte Fotos importieren wollte ging dies nicht und dort stand, dass ich so und so viel Speicher erst freimachen müsste. Das ergibt ja keinen Sinn, da ja angeblich noch 80 gb frei sind?