Reichen 128 GB Speicher?

6 Antworten

Ganz ehrlich ich denke man bekommt jeden Speicherplatz voll, egal wie groß der ist. Ich persönlich komme echt gut mit 64 GB klar, habe aber auch ganz viele alte Fotos nicht mehr lokal auf meinem Handy gespeichert sondern in meiner Google Fotos Cloud. Also denke ne Cloud (ich hab 15 GB und davon ca Hälfte voll) ist ne bessere Lösung als nur lokal zu speichern, einfach weil du dann auch die Sicherheit hast, dass du falls dein Handy kaputt geht noch an die Bilder kommts

Ich mache so mittelmäßig viele Fotos,[...]

Handyspeicher: 3000 Bilder.

Ja, man kommt mit 128GB aus, wenn man nicht jede App die man nur ein mal kurz benutzt auf dem Handy lässt und den Cloudspeicher ausreizt.

Hey,

ich bin Poweruser und komme mit 128GB sehr gut aus.

Ab und zu einfach mal die Galerie durchgehen und unnötige Apps löschen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Also ich habe ein A52 mit 128 GB und nutze davon nur 40 GB. Der Clou: Meine Micro SD mit 512 GB. Alleine da habe ich schon 128 GB mit Fotos, Videos und Dateien hinterlegt, allerdings sind das alle meine Handy Fotos und Videos seit 8 Jahren. Ich würde dann 256 GB Speicher bei nem iPhone nehmen, wobei bei Apple halt jede Speichererweiterung extrem ins Geld geht. Warum wechselst du eig zu Apple und bleibst nicht bei Android. Es gibt zwar haufenweise beschissene Handys von Android aber ich finde Grade Samsung macht bei der Mittelklasse vieles Richtig. Und das deutlich günstiger als Apple

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das 14 pro mit 128 GB… hab knapp 20.000 Bilder drauf… und noch massig Speicher.

🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung