Ja ist bei mir dasselbe ich bin zwar jünger als du aber ansonsten recht ähnlich aufgebaut und damit jemand wie wir Muskel aufbaut muss er Masse zulegen

...zur Antwort

Was geht den bei dir falsch, immer diese Teenager die denken sie wären zu dick und dann haben sie nicht mehr als Knochen und Haut. Bitte Mädchen nimm zu

...zur Antwort

Ich empfehle dir Wourkouts von einem anderen Youtuber. Sascha Huber macht zwar recht gute Wourkouts, aber viel bringen tun sie nicht und du musst auch mindestens 1 oder 2 Pausen pro Woche einlegen, denn die Muskeln wachsen nicht im Training sondern in den Pausen. Daher solltest du den Muskeln auch Zeit geben sich auszuruhen. Doch nur Wourkouts bringt dann auch wieder nur sehr wenig, du musst unbedingt dich auch gut Ernähren. Also viel Proteine und im Kalorienüberschuss bleiben.

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.