Erfahrungen mit erneuerten iPhones?

1 Antwort

Es ist sicher wichtig beim Kauf auf folgende Punkte zu achten:

  • Zustand: Es ist wichtig zu beachten, dass je nach Qualität das Display verkratzt sein könnte oder Dellen am Gehäuse vorkommen könnten.
  • Batteriezustand: Bei Geräten senkt sich die Leistung des Akkus mit der Zeit. Auf den meisten Seiten ist zwar keine Angabe aber ein mindestzustand, der von allen Geräten die verkauft werden überstiegen werden muss. Ich empfehle kein iPhone mit einem Batteriezustand von unter 85% zu kaufen.
  • Vertraulichkeit der Seite: Es ist empfehlenswert vor dem Kauf zu prüfen ob der Verkäufer vertraulich ist.

Es ist bei den Artikeln immer eine gute Beschreibung vorhanden. Es ist wichtig das Sie (wenn vorhanden) lesen wie der Zustand des Geräts ist. Es ist bei vielen Seiten eine Einstufung der Qualität des iPhones vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung