Was ist die beste Refurbished Website für iPhones?

1 Antwort

Wenn dir originale Teile wichtig sind, dann schaue doch einfach mal bei Apple selbst vorbei. Apple Zertifiziert Refurbished nennt sich das. Jedes Gerät bekommt einen neuen originalen Akku.

Ansonsten wäre für dich ein gebrauchtes Handy vielleicht sinnvoller. Einfach auf Kleinanzeigen nach guten Angeboten suchen, von vertrauenswürdigen und seriösen Verkäufern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten