Iphone 11 Generalüberholt (Amazon)?

1 Antwort

Wenn die Firma ordentlich arbeitet kann es sich schon lohnen, überholtes IPhone zu kaufen. Es kommt auch drauf an, wie lange es für das IPhone 11 noch Updates gibt.

Apple bietet eine relativ gute Qualität, das Einzige was getauscht werden müsste, wäre der Akku. Und mit einem Originalakku hättest Du wieder ein fast neues IPhone..

Fazit - es kann sich wirklich lohnen..

LA

Anonym80133
Fragesteller

Okay dankeschön, ist es aber normal das alle Iphone 11 ausverkauft sind bei Amazon?