iPhone X Bildschirm geht nicht mehr an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich auf jeden Fall nach einem Hardwaredefekt an. Nach welchem genau, kann ich schlecht sagen.

Ich würde das Handy zu einem Handy/Technikladen mit Reparatur-Service bringen. Vorzugsweise zu Gravis, auch wenn dort eine aufwendigere Reparatur am teuersten sein wird.

Ansonsten bietet vielleicht Refurbed so einen Service an. Eventuell hast du dort mit den Kauf des iPhones, sogar Anspruch auf eine Garantie.

Viel Glück mit deinem Handy, immer gut festhalten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir raten mal zur Reparatur gehen und erklären was passiert ist weil es kann ja vielleicht wirklich sein das da was verrutscht ist