Iphone 7 ist runtergefallen?

2 Antworten

Wenn Du fragst ob etwas kaputt gegangen sein könnte, dann frag doch die Umkehrung:

"Ist es unmöglich, dass etwas kaputt gegangen ist?" Die Frage kann man mit "nein" beantworten.

Deine Ursprungsfrage kann man also nur mit "Ja, da könnte etwas kaputt gegangen sein" beantworten.

Gruß

Ne ? Warum sollte

Privat6869
Fragesteller

Weil ich gehört habe das iPhone sehr schnell kaputt geht wenn es runter fällt,ist mein erstes iPhone deshalb:)

JoJo1812  17.05.2020, 18:30
@Privat6869

Dann benutze es mal eine Weile und Du wirst schon merken, ob alles o.k. ist.