iPhone Touchscreen funktioniert mit Hülle nicht richtig. Warum?

1 Antwort

Ob es an der Hülle liegt glaub ich weniger, außer diese berührt irgendwo die Folie/das Glas und übt da dann besonders dauferhaften Druck aus.

Denke mal es liegt am Glas, mal ein anderes kaufen und das ausprobieren. Kenne deine Probleme. Sind deine Finger "kalt"? Dann vielleicht die Sensitivität etwas höher drehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alles aus einer Hand.  #perfektion 

Das mit dem Glas werde ich mal ausprobieren. Danke. Aber was mich wirklich wundert, ist dass es wirklich nur der unterste Bereich ist, der rumsprinnt und ein Neustart hilft. 🤔

@lifelovelaught

es gibt nichts schlimmeres als das beste Gerät mit bestem Display zu haben und dann eine doofe Hülle die den ganzen Spaß verdirbt - vielleicht das nächste iPhone mit Versicherung kaufen? Dann kannst du die albernen Hüllen/Folien weglassen und das iPhone voll und ganz genießen :) LG