Handy Display nass/Schatten

Unten rechts, der Fleck wird auch immer länger also ganz langsam  - (iPhone, Display, Touchscreen)

4 Antworten

das ist mir auch mal bei meinem alten Handy passiert ein Kumpel der sich damit auskennt hat es aufgeschraubt aber leider ging es bei mir nicht mehr vom Display ab so hatte ich auch diese dunklen Flecken in meinem Displayich denke dafür braucht man ein neues Display weil so bekommt man das bestimmt nicht mehr raus das display hat 2 lagen und wen es durch der ersten Lage schon geflossen ist bekommt man es nicht mehr raus weil ja die erste Lage fest verbaut auf den display ist da wird man wohl eher das Display kaputt machen als es zu reparieren schöne Grüße von snapdragon

Laaaaaauri
Fragesteller

Also geht das aufkeinenfall weg ? In Reis legen oder föhnen?

snapdragon1005  15.10.2014, 23:32
@Laaaaaauri

In Reis legen Köntest du ja mal versuchen aber das wird wahrscheinlich nicht fungzinonieren und mit dem Föhn auf gar kein Fall machen ! Weil man bein föhnen den Akku raus machen must geht bei appel glaube gar nicht und 2. Löst sich damit der Kleber womit das Front Glas vorne drane klebt so gelangt Staub drunter

Hallo Laaaaaauri,

verdammt, das ist aber echt ärgerlich. Hast du eine Handyversicherung für dein iPhone abgeschlossen?

Wenn ja, dann setze dich am besten direkt mit dieser in Verbindung. Falls nicht, kannst du es auf jeden Fall zu meinen Kollegen in den Telekom Shop bringen. Von dort wird es dann eingeschickt und du kannst es kostenpflichtig reparieren lassen.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Laaaaaauri
Fragesteller

Ja ich habe eine Versicherung und auch bei Telekom, Ich Versuch das mal mit den Reis vielleicht klappt es ja wenn nicht dann muss ich es ja einschicken lassen Vielen vielen Dank 😊

Telekomhilft  14.10.2014, 20:07
@Laaaaaauri

Ob das mit dem Reis klappt – da halte ich mich lieber zurück. Aber auf keinen Fall würde ich versuchen das Display selbst abzunehmen und zu trocknen.

Wenn du eine Versicherung hast, dann schicke es lieber ein.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Laaaaaauri
Fragesteller

Ich habe es mit dem Reis noch nich probiert aber ein bisschen ist der Schatten verschwunden ich warte noch 1-2 Tage :) Liege Grüße

PS Touchscreen du könntest es ja mal ausbauen und vorsichtig die Zellen mit etwas Luft reinigen verstehst du also drauf pusten danach müsste es eigentlich wieder funktionieren es sei denn es ist so massiv verklebt ICH ÜBERNEHME ABER KEINE GARANTIE!! lv snapdragon

Lege es mal ins Reis , ich hatte das auch mal und nach 2-3 Tagen war der Schatten Weg.

Laaaaaauri
Fragesteller

2-3 Tage durchgehend in Reis ?