IPhone XS Max Display bzw. Touchscreen geht nicht mehr?

3 Antworten

Das Iphone X/XS/XS Max ist NICHT wasserdicht sondern nur IP67 was zwar guter Schutz ist aber nicht dicht und da nur 1m tiefe empfohlen ist ist warscheinlich ein Wasserschaden an deinem Handy vorhanden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tüftle gerne an Dingen rum und da lernt man so einiges
Bartim
Fragesteller

Hmm ja dieses "wasserdicht" muss man schon mit Vorsicht genießen, logisch - aber der Hersteller sagt, das Handy könne mehrere Minuten in bis zu 3 Metern Tiefe aushalten, können da wirklich ein paar Sekunden in - höchstens - 2 Metern Tiefe bleibende Schäden verursachen? Danke für deine Antwort aber

Probier mal einen "Hard Reset" aus. Anleitung findest in google

Herzlichen Glückwunsch zum kaputtgemachten Handy ;-) Da bist du aber nicht der einzigste! Ein Kumpel hat sein superneues Sony Smartphone mit ins Schwimmbecken mitgenommen und ein Foto Unterwasser gemacht. Danach war es kaputt. Wer hätte das gedacht?! Er hat sich dann ein neues gekauft und nie wieder mit ins Wasser genommen. Na gut, er hat gedacht, das Samsung Smartphone ist stabil genug um eine Flasche Bier zu öffnen. Hm. Danach war es kaputt und er hat sich ein neues gekauft. Und bei seinem gebraucht gekauften iPhone 3GS hat er gedacht, wenn es in der Schutzhülle ist, dann kann man es ja auf den Terrassenboden fallen lassen. Danach war es kaputt und er macht so nen Scheissendreck nie wieder. Aber vielleicht benutzt er es ja einhändig beim Fahrradfahren ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bartim
Fragesteller

Du darfst nicht vergessen, das Handy war gar nicht im Wasser. Es war in einer wasserdicht verschlossenen Hülle.