Display „Druckstellen“ am Rand?

1 Antwort

Was das ist, kann ich dir nicht sagen. Scheinbar ist dort das Display defekt. Aber so gleichmäßig am Rand ist schon sehr seltsam.

Das iPhone XS ist mindestens 4 Jahre alt, es wurde bis September 2019 gebaut. Da kann schon mal was kaputt gehen. Leider lohnt sich eine Reparatur bei dem Gerät nicht mehr.

Vielleicht kannst du es beim Verkäufer reklamieren. Große Hoffnung habe ich da nicht, da du es von Anfang an mit dem Displayfehler genutzt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
fragesteller243
Fragesteller

Hallo HeinzHubert,

danke erstmal für deine Antwort.

Ich habe das Handy allerdings nicht von Anfang an mit Displayfehler. Der ist erst seit 2 Monaten oder so und ich habe das Handy schon viel länger. Oder meinst du das anders?

Und glaubst du, dass die Homeleiste kaputt ist hängt damit zusammen?

HeinzHubert  19.08.2023, 15:47
@fragesteller243

Das Problem mit der Home Leiste wird auf jeden Fall mit dem defekten Display zusammen hängen.