Schützen die Panzerglas Folien nur gegen Kratzer oder gegen noch mehr?

3 Antworten

Panzerglasfolien schützen im Gegensatz zu normalen Folien auch vor Displaybrüchen durch einen Sturz. Ich habemein Z5 damit ausgestattet und es hat mein Handy schon vor einem Displaybruch geschützt. Wenn dir mit so einer Panzerglasschicht das Handy aufs Dusplay fallt zerspringt das Panzerglas, das Display bleibt in den meisten Fällen heile. Eine absolute Empfehlung von mir.

Panzerglas hilft auch vor Displaysprüngen. Dann geht statt dem Display das Schutzglas drauf.

Also ich hab Panzerglas und mein Handy ist mir richtig oft runtergefallen und es hat nichts also nehme ich an das es nicht nur gegen Kratzer hilft sonder auch vor Displayschäden ;)