iPhone XS dreht durch und macht sich selbstständig?

4 Antworten

(daher bezweifle ich den Tausch - lediglich das Display, weil meine Panzerfolie weg war…)

Hätte man die Seriennummer notieren sollen?

Vielleicht wurde das Display mal gegen ein Nicht - Original getauscht. Dir wird nichts anderes übrig bleiben als nochmal umzutauschen. mach diesmal einen Screenshot der Ser.Nr.

derbasti007
Fragesteller

ja zu spät leider

iOS geupatet?

BackUp machen und einfach mal Werksreset und komplett neu installieren

Und ob ein Smartphone getauscht wurde oder nicht, kann man ja sehr eindeutig anhand der IMEA (Seriennummer) feststellen

derbasti007
Fragesteller

IMEA nicht notiert - aber das neue / zweite XS war ja auf Werkseinstellungen und kam nach dem Übertrag vom iPhone 7 direkt wieder der Fehler

Hast du das Gerät bereits auf Werkseinstellungen gesetzt und mal testweise als neues iPhone eingerichtet?

derbasti007
Fragesteller

ja - beim zweiten war es ja wieder auf Werkseinstellungen

Blöde Frage: ich hab stets vom iPhone 7 einfach übers seitlich nebenlegen den Transfer der Inhalte gemacht - daran kann das ja nicht liegen oder? da da ein BUG oder Virus ist den ist von Handy auf Handy schiebe?!

Backup machen und über iTunes mal wiederherstellen, könnte schon abhilfe schaffen