iPhone X/XS 256 GB oder 512 GB?

3 Antworten

Hey ultra8,

ich habe mein Problem mit dem Icloud-Speicher gelöst. 50 GB für 0,99 Cent pro Monat. So kann ich problemlos meine Fotos & Videos sichern. Ein Backup ist immer gemacht ohne Probleme. Ich nutze mein Iphone 8 nun seit knapp 2 Jahren und kann dir mal meine Daten aufschreiben mit 64 GB Speicher, damit du einen kleinen Überblick hast.

  • 684 Videos
  • 6575 Fotos
  • 81 Apps und 92 Lieder zusätzlich

Stand heute -> 18,07 GB Frei von 64 GB

Ich würde es lieber mit dem Icloud-Speicher lösen. Das sind gerade einmal 12€ im Monat und wenn das nicht reicht, kannst du es immer noch aufstocken. Das wird günstiger sein, als die 256 GB Version.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ultra8,

Habe derzeit ein iPhone X mit 64GB, über 2000 Fotos und einige videos, ungefähr 500 Songs. Einige Spiele und Apps. WhatsApp auch und habe noch 42GB frei für andere Sachen. Für mich wären 64GB sehr gut. Also kann ich auch nur so empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
monsterbose

Das musst du wissen. 64 gb sind für viele zu wenig, aber 256 gb perfekt.

Auf meinen alten iPhone hatte ich 64 gb, die irgendwann (gegen Ende) voll waren. Habe deswegen 256 gb gewählt.

512 gb braucht sicherlich kaum einer