iCloud als Speicherersatz bei iPhone mit 64GB?

2 Antworten

Klar, kannst du das als zusätzlichen Speicherplatz nutzen, nur hast du nur 5GB in der iCloud. Mehr Speicherplatz für die iCloud musst du Monatlich bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast gar keine Vorstellung davon was 64 GB sind denke ich mir oder?
Wie viele Apps willst du laden, die kompletten AppStore? ich hab mein Handy voll mit Apps und hab auch 64 GB und habe auch noch Musik drauf, Bilder Dokumente und noch jede Menge Platz übrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bei dem Obsthändler Im Kunden Support gearbeitet