Wie viel Speicherplatz bei neuem iphone?

2 Antworten

Das kommt auf die Menge der Daten von "alle" an ;-)

Ich dachte vor einem Jahr auch, dass 256 GB alle meine Fotos und Videos locker speichern würden. Aber Pustekuchen, nach sechs Monaten waren die 256 GB zum ersten Mal voll. Dann alles in die Cloud verschoben und leer wieder angefangen. Nach neun Monaten schon wieder alles voll und jetzt schon wieder 25.000 Fotos und Videos in die Cloud verschoben, damit wieder ordentlich Platz ist.

Das nächste Mal würde ich mir gleich 512 GB kaufen oder das iPhone 14 Pro, das gibts dann auch mit 1024 GB Flashspeicher. Allerdings müsste ich ein Jahr lang sparen, damit ich die wahnsinnigen 1950 Euro dafür ausgeben dürfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung