iPhone mit wie viel Speicherplatz kaufen?

7 Antworten

Hast Du denn jetzt auch schon ein Iphone? Dann mal gucken, wie Dein Speicherplatz aussieht. Auf meinem 8er mit 64GB ist z.B. noch über die Hälfte frei. Bei einem 12er würde ich aber jetzt wegen der besseren Fotos 128GB nehmen.

Ich habe mom. Das 12er in der 128GB Version und muss sagen das es (für mich) komplett ausreicht. Kommt halt drauf an wie lange du dein nächstes Handy behalten willst und was du damit machst, angenommen du machst viele 4K Bilder/Videos, und möchtest dein Handy länger als ~2 Jahre benutzen. Dann würde ich lieber 256 oder höher nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde 128 GB nehmen, meins hat auch so viel und es reicht völlig aus. Für mich wären 256 viel zu viel, geschweige denn 512

Ich habe früher viele Musikvideos und Musik und Fotos abgespeichert und hatte bei 64 GB Schwierigkeiten. heute komme ich mit 128GB und 256GB gut zurecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist absolut individuell. Wenn du jemand bist, der wenige Apps braucht und wenig photos macht, reichen 128GB - ist dem nicht so, könntest du vlt drüber nachdenken entsprechend höher zu gehen, angepasst daran, was du halt brauchst :)