Dass die Ärzte da nicht finden erscheint mir komisch.

Mein Tipp: Häufig tritt genanntes Symptom mit einem Magen- oder Zwölffingerdarmgeschwür auf.

In seltenen Fällen kann aber auch Magenkrebs die Ursache sein.

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass der Schlüssel hierbei schlichtweg die meist guten Lebensumstände (man muss nicht mehr selbst jagen/sammeln, etc.), sowie die Möglichkeit zu sekundenschnellem Austausch über die ganze Welt ist.

Ob und in wie weit sich das in den nächsten Jahren noch beschleunigen wird hängt meiner Meinung nach auch wieder von den dortigen Technologien ab.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

...zur Antwort

Falls noch annähernd Aktuell:

Ich persönlich finde die Serie, besonders verglichen mit anderen, ziemlich realitätsnah.

Alle Berechnungen sind, soweit ich sie mit meinem langsamen Gehirn berechnen kann, korrekt. Lediglich die seeeehr genauen "Schätzungen" von Sylvester Dodd sind eher realitätsfern. (obwohl es tatsächlich einige ziemlich genaue "menschliche Stoppuhren" gibt.) Ausserdem ist das unfassbare Glück, was die dort haben nicht unbedingt realistisch.

Aber Walter O'Brien ist eine reale Person, die sich, wie er behauptet, tatsächlich im alter von 11 Jahren in die NASA gehackt hat.

Näheres findest du hier:
https://en.wikipedia.org/wiki/Walter_O%27Brien

Selbstverständlich ist die Serie trotz Allem immernoch nur eine Fiktion.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

...zur Antwort

Das Thema finde ich gut. Aber geht das nicht schon in Richtung Psychologie ?

Gewisse Menschen sind mit sowas ja ziemlich genau... (besonders die, die es nachher kontrollieren, bzw. bewerten)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte

...zur Antwort

Ich selbst bin männlich und würde mir das wiefolgt erklären:

Die Brüste einer Frau zählen zu den Sekundären Geschlechts Organen.

Die eines Mannes (übrigens eigentlich nur unterentwickelte Versionen) zählen (meines Wissens nach) nicht als Geschlechts Organe.

Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsmerkmal

Vieleicht liegt es daran.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Guten Abend,

für mich persönlich ist Russland nicht wirklich typisch asiatisch aber das liegt daran, dass ich (und viele andere Europäer auch) mit Asien China, Thailand, Korea, Japan und co. in Verbindung bringen (was geographisch betrachtet dämlich ist...).

Wegen deinen Augen:

Viele Sibierer oder Kasachstaner haben "asiatische Augen"

Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Das kann man nicht objektiv beatworten.

Die einen mögen es eher, wenn sie kleiner ist und andere genau umgekehrt.

Manche stehen eher auf korpulentere Damen, andere bevorzugen dünnere.

Schlussendlich muss das jeder Typ für sich entscheiden welche Präferenzen man gegenüber ihr hegt.

Zusammengefasst:
Es gibt kein perfektes Gewicht oder eine perfekte Größe.

Es kommt auf den Typ Mensch an, der einem/einer gegenübersteht, ob er/sie etwas attraktiv findet oder nicht.

Außerdem ist es sowieso am wichtigsten wie man sich selbst fühlt.

...zur Antwort

Du hast recht.

Wünschen verlangt den Dativ.

Es heißt jemandem etwas wünschen.

Aber es heißt auch jemandem jemanden wünschen.

Beispiel:

Du wünscht dir einen guten Tag.

Wem wünscht du einen guten Tag ? (Dativ)

Dir

Wen/Was wünscht du dir ? (Akkusativ)

Einen guten Tag

Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Falls du eine Art "Dauerwiederhohlung" meintest und es noch aktuell ist:

from random import randint

while 1:
  print('Schere, Stein, Papier')
  print('Geben sie ihre Zahl ein')
  print('1 = Schere')
  print('2 = Stein')
  print('3 = Papier')
  
  i = int(input())
  n = randint(1,3)

  if i == 1:
    if n == 1:
      print ('Unentschieden, Computer nahm Schere')
    elif n == 2:
      print ('Verloren, Computer nahm Stein')
    elif n == 3:
      print ('Gewonnen, Computer nahm Papier')

  if i == 2:
    if n == 1:
      print ('Gewonnen, Computer nahm Schere')
    elif n == 2:
      print ('Unentschieden, Computer nahm Stein')
    elif n == 3:
      print ('Verloren, Computer nahm Papier')
  



  if i == 3:
    if n == 1:
      print ('Verloren, Computer nahm Schere') 
    elif n == 2:
      print ('Gewonnen, Computer nahm Stein')
    elif n == 3:
      print ('Unentschieden, Computer nahm Papier')

Das ist jetzt zwar nicht sonderlich effizient programmiert, aber dennoch sollte es funltionieren.

Kleiner Tipp am Rande:

Beschäftige dich mal mit Listen und Schleifen

Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Also ich würde vorsichtshalber immer die zwei Stunden einhalten.

Klar manchmal hätte eine Stunde gereicht aber lieber zu früh als zu spät

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Möglich wär's bis ca. 21

...zur Antwort

Vlt.

Spy Daddy

Oder auch schon eventuell

Mission Impossible ?

Ist zwar nicht viel aber ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Machst du denn auch aktiv etwas was die Freundschaft am laufen hält ?

...zur Antwort