Speicherplatz Uni Laptop?

2 Antworten

1. Du "benötigst" dafür kein MacBook, ein normaler Laptop würde es auch tun.

2. Das hängt stark davon ab ob du ein Problem mit externen Platten hast. Wenn es irgendwie geht würde ich bei 256 bleiben da die Speicherpreise von Apple einfach nur frech sind.

Wenn du darauf aber keine Lust hast würde ich zu 512gb greifen.

Carolinamariaa
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.
Leider benötige ich ein MacBook, da ich mit Windows-Betriebssystemen überhaupt nicht zurecht komme und die Sachen von meinem iPhone synchronisiert werden sollen 🫠

Valentin1720653  20.09.2022, 10:41
@Carolinamariaa

Achso :) ja dann kommt es komplett darauf an was du willst.

256 reichen wenn du bereit bist mit externen Speichermedien zu arbeiten. Willst du das nicht dann sind 512 doch besser.

256 und ne ssd ist günstiger und praktischer

jojo27360  20.09.2022, 14:50

ssd so 1 2 terabyte das reich schon echt lange