MacBook Air M1 gebraucht für 660€?

4 Antworten

Gibt immer wieder gute Angebote für um die 800 Euro und das neu, ich würde eher auf ein Angebot dieser Art warten. Gebraucht würde ich es nur bei einem Händler wie reBuy kaufen, der dir Garantie gibt.

nutzer3432  29.07.2023, 00:37

Habe eines Neu für 650 Gefunden, geht das klar?

Wenn du die Möglichkeit hast es vor Ort dir anzusehen, ja. Wenn nein, schau dich mal auf refurbish Seiten um. LG

Wenn es wirklich in Ordnung ist, wäre das ein sehr guter Preis. Und arbeiten kann man damit gut, es sei denn, man braucht irgendwelche Spezialprogramme.

Wenn es vollends in Ordnung ist warum nicht, ist kein schlechter Preis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.