iPhone 7 Bildschirm wird automatisch heller/dunkeler obwohl Auto-Helligkeit deaktiviert ist?

3 Antworten

Habe auch das IPhone 7. keinen Plan woran das liegen kann. Starte dein IPhone eventuell mal neu(Leiser-Knopf und Ausschaltknopf gleichzeitig für ca 5 Sskunden gedrückt halten). Dabei gehen keine Daten verloren.

Handy neu starten, solche Bugs kommen vor, dass er die Einstellung vll net übernommen hat.

Bei mir funktioniert auch manchmal net nicht stören trotz Zeitplan. Wenn ich in die Einstellungen auf Nicht stören gehe, übernimmt er es mit einem mal wieder

Neu starten und ansonsten mal reset. Also Leiser Taste und stand by Taste gedrückt halten bis das Handy neu starten und das Apple Logo erscheint und dann WEITER gedrückt halten bis das Logo wieder verschwindet. Dann das Handy normal starten, damit sollte die Sache gegessen sein

Hab ich auch ständig, liegt daran, dass der Akku wahrscheinlich niedrig geworden ist und automatisch Strom spart.

xdchris
Fragesteller

Kann doch garnicht sein bei mir war das so: (zahlen sind ausgedacht) hatte 50% Akku dann wurde es dunkeler 3min später 48% und es wir heller. Dann müsste es doch noch dunkeler werden und nicht heller wenn das Handy Akku sparen will

vanille97  28.12.2017, 23:23

Ja das macht mein iPhone auch ständig(iPhone SE) mach dir da keine Sorgen, man gewöhnt sich schon dran :p