iPhone Display wird automatisch dunkel-mit auto helligkeit kein Zusammenhang, was soll ich tun, is echt nervig?

5 Antworten

Möglicherweise ist die Hintergrundbeleuchung defekt. Die kleinen Filter in der Nähe der LCD-Connectoren sind sehr empfindlich. Diese kann man durch Löten überbrücken. Weitere Lösungsorschläge findest du hier: idoc.eu/2015/12/04/iphone-5-hintergrundbeleuchtung-defekt-problem-geloest/

- (iPhone, Display)

Denke auch das es der Energiesparmodus ist und nicht "Pech"

Unter welchen Einstellungen kann ich den Energiesparmodus verwalten?

0

Die Einstellungen durchsehen

iPhone Helligkeit dunkelt automatisch ab?

Hi Leute,

zur Info... Ich habe jedes iPhone seit dem 2G gehabt.
D.h. Ich weiß, dass es nichts mit meiner Einstellung zu tun hat! Meine iPhone Helligkeit hab ich gern auf 100%.

Hier meine Frage?

Seit dem letzten Update, dunkelt mein iPhone automatisch das Display ab. Wäre ja alles kein Problem. ABER man bekommt es nicht mehr heller. Der Regler ist ganz rechts und es ist vielleicht nur noch zur Hälfte hell.

Hat jemand das gleiche Problem?
Liegt es wirklich am Update?

Danke schonmal für qualifizierte Antworten.

...zur Frage

iPhone Helligkeit zu dunkel?

Mein iPhone ist fast immer nur auf 50%iger Helligkeit, obwohl der Balken anzeigt auf voller Helligkeit zu sein und Auto Helligkeit ist auch aus, zwischen durch ist es ganz kurz hell aber dann wird es auch wieder dunkel, wie kann ich das Problem beheben ?

...zur Frage

ist der Iphone screen echt schnell kaputt?

Ich wollte mir ein Iphone 6s kaufen. aber ich bin ein seehr tollpatschiger Mensch und mir fällt mein samsung galaxy s5 oft runter und das Display ging nie kaputt. Es gibt ja dieses Klischee dass Iphones gleich kaputt gehen. Ich weiß, dass es schutzhüllen gibt aber trotzdem. ps: bitte nur antworten wenn ihr Ehrfahrung habt, oder euch auskennt. Ich will keine antworten wie ,, Apple is besteee. Samsung is übel Schrott!'' oder so etwas. Danke !

...zur Frage

Wie lange dauert die Reparatur meines iPhone Displays wenn eine Versicherung dafür aufkommt?

Mein Freund hat mein Handy fallen lassen und nun übernimmt die Versicherung das. Ich wollte mein Handy morgen zum örtlichen elektroladen bringen damit die es einsenden.wie lange wird es dauern bis ich mein Handy wieder habe?

...zur Frage

iPhone Helligkeit dauernd dunkel?

ist die Helligkeit automatisch dunkel bei geringem Akku ? Habe mein Handy oft nicht voll geladen. Ich habe in den Einstellungen geschaut und auch auf volle Helligkeit allerdings ist der Bildschirm immer noch viel zu dunkel woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?