Warum wird iPhone Display dunkel trotz voller Helligkeit?

3 Antworten

Wenn das iPhone zu warm wird, zum Beispiel bei direkter Sonneneinstrahlung, wird das Display abgedunkelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Es kann sein dass dein iPhone sich an die Umgebungshelligkeit anpasst, das kannst du in den Einstellungen ausstellen.

Sonst kann es auch sein, dass dein Handy zu heiß ist, weswegen es etwas die Leistung reduziert.

LG

Eventuell ist die automatisch geregelte Helligkeit eingeschaltet. Hierzu in den Einstellungen und Display den Schalter umlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple