iPhone Helligkeit ändert sich selbst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Einstellungen gehen, auf den Reiter „Anzeige & Helligkeit“ und bei dem Reiter „Automatisch“ auf den Button drücken. Jetzt sollte sich deine Helligkeit nicht mehr von selber umstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allgemein-Bedienungshilfen-Display-Anpassungen-Auto Helligkeit austellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

das ist nicht normal , bei Automatik sollte sich die Helligkeit im Dunkeln runterdrehen