iPhone Helligkeit unterschiedlich?

4 Antworten

Das iPhone 12 pro hat einen OLED-Screen. Und diese, wie alles Organische, altern. Also kann es durchaus sein, dass Telefon 1 mehr Screentime als Telefon 2 hatte und damit der Display inzwischen gealtert und damit dunkler ist.

Blaufilter an?

Sonst akkuleistung evtl. Is das andere älter. Schutzfolie drauf.

Wenn nicht bleibt nur eins.

Das andere ist besser

SultanDerGrosse
Fragesteller

Blaufilter aus. Akkuleistung fast identisch und ja das eine ist etwas älter, Schutzfolie ist nur bei dem was heller ist drauf, ergibt also wenig Sinn. Es ist ja das selbe Modell, deswegen kann das eine doch nicht besser sein als das andere.

PROBLEM SOLVED

Ich musste jetzt ewig suchen bis ich es gefunden habe, aber der Zoom-Filter (den man nie benutzt und so gut wie nie braucht) war der Übeltäter. Trotzdem Vielen Dank für die Hilfe🙏🏼

Ich würde empfehlen einfach mal einen anderen Hersteller zu wählen... Man zahlt beim Apfel immer den Apfel und nicht die Qualität der Bauteile...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung