iPhone 13 Pro - Display Helligkeit?

5 Antworten

Ja, das ist aber bei jedem IPhone so.

Im Sommer wenn es warm ist und die Sonne drauf scheint und das Handy an ist, wird es recht schnell warm. Damit es sich noch überhitzt und ausgeht, dunkelt das IPhone die Display Helligkeit runter. Sobald das Handy wieder kälter wird, wird die Display Helligkeit auch wieder heller.

0xyg3n  15.05.2022, 12:55

Das ist mir noch nie passiert/aufgefallen. Mein Handy liegt auch mal längere Zeit in der Sonne. Aber gut zu wissen. Dann hatte ich scheinbar Glück bis jetzt

Kann ich bestätigen. Aber nicht, wenn es ein bisschen warm geworden ist, sondern wenn das iPhone deutlich warm geworden ist (das fühlt man ja, wenn es nicht gerade in einer dicken Schutzhülle drinsteckt). Dann dunkelt sich das Display ab. Zuerst ist mir das beim iPhone 7 damals aufgefallen. Ob das auch schon früher der Fall war, also beim 5S oder beim 4S, daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ja es ist normal in der Sommerzeit wenn man das Handy länger in der Sonne liegen hat dann wird es viel wärmer

Woher ich das weiß:Hobby

nein. Eigentlich nicht. Habe auch eins und mir ist das noch nie passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple User seit vielen Jahren