iPhone Helligkeit plötzlich dunkel und dann wieder heller?

Kontrollzentrum - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das iPhone zu heiß wird, was bei Spielen im Sommer schneller mal passieren kann, wird die Helligkeit des Displays automatisch verringert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Bei meinem iPhone 6 Plus ist es so das es sich automatisch einstellt das heist wenn ich an einem Ort bin wo es hell ist dann wir die Helligkeit heller und wenn ich an einem dunklen Ort bin dann wird es dunkler