Da wo du ja die Frage gestellt hast mit dem jumpsuit keine Ahnung wie man das schreibt...
Dein Körper. Wunderschön 😍 ich bin selber ein Mädchen. Ich finde deinen Körper Wunder wunderschön. Mach dir doch keine Gedanken darüber. Er wird dich so mögen wie du bist 😊
Lg

...zur Antwort

An unserer Schule ist es so:
Jede Stunde 8€
Ich bin auch in der 7 klasse und nehme Nachhilfe wann ich es brauche :)
Geb ihr am besten noch deine Handynummer so das sie dich immer anschreiben kann wann sie Nachhilfe braucht :)

...zur Antwort

Kauf doch einfach neue... sicher ist sicher

...zur Antwort

Ah ja, aber von Kindern die sich in Justin bieber zum Beispiel verlieben sagst du ja nichts oder?
Denk doch mal nach... die finden dich hübsch oder süs oder die wollen sich deswegen „cool“ fühlen weil sie einen 16 jährigem Freund haben... das ist doch immer süs und eine Schwärmerei das will doch jeder, gib’s zu😏😂

...zur Antwort

Also es ist nicht schlimm, aber manche Jungs zeigen ihre beinhaare mit stolz. Das solltest du auch machen. Wenn es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst, warum nicht? :)

...zur Antwort

Wie kann ich dieses "braver Junge"-Image loswerden und "cooler" werden?

Liebe Community,

mein Name ist Vincent; ich bin 15 Jahre alt und besuche das elfte Schuljahr (Q1) eines G12-Gymnasiums. Normalerweise wäre ich eigentlich noch im neunten Schuljahr - allerdings habe ich die dritte und die neunte Klasse aufgrund von überdurchschnittlich guten Leistungen "übersprungen".

Und da fängt das ganze dann auch schon an... mein Problem ist, dass ich leider als sehr "uncool" gelte und eigentlich kaum richtige Freunde habe. Ich werde von Anderen oftmals als arrogant abgestempelt, ohne jemals wirklich mit ihnen kommuniziert zu haben... in der Schule bzw. im Unterricht bin ich dann zusätzlich auch immer der brave Junge, der so gut wie alles weiß - ich stehe so gut wie in jedem Fach eins (außer Sport - was für eine Überraschung), kenne auf sämtliche Fragen, die der Lehrer stellt die Antwort, und habe auch noch nie in meinem Leben irgendeine Art von Ärger bereitet. Weder den Lehrern, noch Mitschülern oder meinen Eltern.

Des Weiteren bin ich auch nicht sonderlich gesprächig... vor allem im Unterricht nicht. Da höre ich so gut wie immer dem Lehrer zu. Ansonsten fällt es mir eher schwer, andere Menschen ansprechen und warte deshalb meistens, bis ich angesprochen werde. Wenn ich allerdings ein Thema interessant finde, kann ich dort sehr viel zu erzählen und steigere mich u.U. manchmal sogar zu sehr hinein (vor Allem bei politischen und geschichtlichen Themen).

Ich habe eigentlich keine wirklich guten Freunde - zwar ein paar bessere Bekanntschaften, jedoch treffe ich mich mit denen nicht außerhalb der Schule. Deshalb habe ich natürlich in der ganzen Stufe den Ruf des "Strebers" und bin insgesamt eher unbeliebt. Das einzige Positive, das ich manchmal (vorwiegend von Mädchen) zu hören bekomme, ist, dass ich nicht sonderlich streberhaft aussehe - ich bin eigentlich relativ gut aussehend und auch ziemlich zeitgemäß gekleidet; ich habe lediglich Übergewicht (was ich allerdings relativ gut kaschiere durch das Tragen von etwas größerer Kleidung, welche meinen recht vulominösen Bauch gut kaschiert).

Ich gebe zu: Ich bin manchmal etwas unfreundlich zu weniger intelligenten Menschen und mein Sprachstil ist auch eher gehoben und, entgegen der heutigen Jugendsprache, nicht vorwiegend von Anglizismen/Amerikanismen geprägt. Zudem bekomme ich ziemlich viel Taschengeld (300€ monatlich) für mein Alter und gelte deswegen als "Rich-Boy" in der Schule, was sich auch in meiner stets modischen Kleidung widerspiegelt, als auch durch den Besitz von stets aktuellen Smartphones (ich bin immer einer der Ersten, die sich jedes Jahr das neue iPhone kaufen) und änderen Gerätschaften (Uhren, iPad, PS4 Pro).

Was ich jetzt gern wüsste, ist, wie kann ich dieses Image des Schulstrebers loswerden und vielleicht Freundschaften schließen, die nicht dem Status der "Bekanntschaft" unterliegen? Was kann ich bewirken, dass ich nicht mehr als arrogant und überheblich, aber vor allem als braver Junge wahrgenommen werde und stattdessen offen und selbstsicher agiere?

...zur Frage

Ok also erstmal. Du kannst nie bestimmt nicht in deiner Klasse auch nur einen Freund finden sondern nur Fake Friends. Wenn du mit Ihnen befreundet bist dann würden die dich nur wegen deiner Intelligenz ausnutzen z.B bei Referaten. Die würden es dir nicht einmal gönnen das du so gut in der Schule bist... also ich hab ne Freundin sie ist super im Unterricht gute Noten und alles und was mache ich? Ich gönnen es ihr sooo sehr das sie mit diesen Noten einen guten Abschluss hat und und und... die in deiner Klasse würden dich wie gesagt nur ausnutzen, dank deiner Intelligenz (nicht böse gemeint.)

P.S bleib wie du selbst du brauchst keine Freundschaften..
Was du im Kopf haben musst sind deine Noten!
Irgendwann findest du oder jemand findet sich der dich so haltet wie du bist!
Also ganz ehrlich lieber EINEN BESTEN FREUND anstatt HUNDERT FAKE FRIENDS
oder nicht?

Liebe Grüße und bussiii❤️

...zur Antwort

Das is das Jungfernhäutchen wenn du zwei Finger rein tun willst und du das Gefühl hast das irgendwas „reist“ dann bist du keine Jungfrau mehr also ich würde es lassen

...zur Antwort

Ist eine Schwangerschaft in diesem Fall möglich ich habe wchtangst?

Hallo Leute,

undzwar hätte ich mit meinem Freund Dienstag Petting. Ich habe ihn befriedigt aber nicht bis zum orgasmus. Er ist also nicht gekommen aber Luftropfen waren enthalten. Das alles war 1 Tag nach meiner Periode. Er hat sich selbst auch an seinem penis gefasst und ist dann durch meine Unterhose Ann mein po gegangen und hat dort seine Hände gelassen. Nun habe ich Angst das wenn eventuell Lusttropfen an seinen Händen waren die in meine vagina gekommen sind. Ist das überhaupt möglich ? Und ich hätte noch eine Frage. Als ich ihn befriedigt habe(er ist aber nicht gekommen) habe ich meine Hände abgewischt als ich fertig war. Am meinem Oberteil. Und danach habe ich bei mir alles zurecht. Unterhose gerichtet und so Sachen halt. Ich habe meine scheide nicht berührt. Als ich dann 1 Stunde später zuhause war bin ich auf die Toilette gegangen und habe halt nicht meine Hände gewaschen und bin halt pinkeln gegangen und somit in Berührung durch Klopapier was ich vorherige nass gemacht habe an meine scheide gekommen. Besteht hier ein Risiko zur Schwangerschaft. Ich weiß ran ist eine blöde Frage und auch nicht möglich sonschsnger zur werden aber ich mache mich selbst mit den Gedanken verrückt. Den Schwangere diech Lusttropfen zu werden ist möglich. Bitte antwortet mir ich habe echt Angst. Ich nehme nicht die Pille bin auch noch Jungfrau. Und Inn Lusttropfen sind Jaa nue dann Spermien enthalten wenn der man vorher gekommen ist. Gekommen ist er zuletzt am Sonntag. Bis hin sub Dienstag hat er sich also nicht befriedigt. Also kann doch nichts passiert sein oder ?

...zur Frage

Es kann sein. Aber da du ja eine Stunde später nachhause gegangen bist kann es nicht sein denn sperma Zellen sterben in der Luft nach ca. 1 min ab. Aber sicher ist sicher geh lieber zum Frauenarzt

...zur Antwort

Also es ist so. Grundsätzlich kommst du mit einer 6 nicht weiter aber die kannst du ja mit einer 1 ausgleichen. (Kommt drauf an auf welchem Schnitt zu stehst...) Und falls du sie eben nicht verbessern kannst dann kommst du nicht weiter. Aber wenn du auf 5,50 stehst dann ist das ja noch eine 5 (bei uns jedenfalls so) und ja hoffe du schaffst das noch
Viel Glück

...zur Antwort

Ja es tragen schon junge Mädchen Tangas aber doch nicht mit 10 oder? Die meisten erst ab 14 in meiner Schule jetzt. Und ich glaub nicht das das nicht verboten ist. Aber es ist ja ihre Entscheidung... (sie wollen,indem sie Tangas tragen einen „geileren“ arsch haben sodass man diese Ritze da sieht) weist du was ich Mein?
Ist aber schon komisch dieses Gefühl.

...zur Antwort

**aufwärmen
Also ich finde es super wichtig denn wenn du es nicht machst. Also bei mir war es so ich hab mich nicht aufgewärmt und bin dann 800m eine Runde gesprintet, hab danach eine Zerrung bekommen. Und einen Krampf... du kannst dir auch die Bänder reisen und ja also aufwärmen aufjedenfall ein muss!!!
LG

...zur Antwort