Ich schäme mich für meinen Körper vor meinem Schwarm?

6 Antworten

Vermutlich wird er schon festgestellt haben, dass Du keine Modelfigur hast, was ich auch nicht weiter schlimm finde. Und trotzdem mag er Dich. Das ist ein Zeichen dafür, dass er Dich nicht nur auf Dein Äußeres reduziert, sondern dass er Dich so mag, wie Du bist. Vielleicht stören ihn ein paar Kilos mehr sogar nicht, sondern findet es ganz OK. Mach' Dir nicht so viele Gedanken darüber...Du bist so wie Du bist...entweder er nimmt Dich so oder gar nicht.

Hey :D

Ich denke viele Frauen halten sich für dick, selbst wenn sie es nicht sind. Und dein Schwarm wird dich auch kaum für dick oder abstoßend halten, sonst würde er kaum etwas mit dir unternehmen :)

Mir ging es auch mal wie dir. Ich hatte so Angst, dass mich mein Freund deswegen verlassen würde. Ich zeigte ihm daher meinen Körper (natürlich nicht ganz nackt xD) vor dem ersten Mal und teilte ihm meine Sorgen mit, um auch mich selbst deswegen zu beruhigen. Er findet mich einfach perfekt und so sollte man eig auch einen sehen den man liebt :D dh wenn er deinen Körper nicht mag, dann hat er dich auch nicht verdient! Aber ich denke das trifft bei ihm nicht zu ^^

Kann sein, dass er es abstoßend findet, kann auch sein, dass es nicht so ist. Versuch macht kluch... Oder so ähnlich. ;)

Die Bedenken hatte ich früher auch und es hat trotzdem geklappt. Sind jetzt 12 Jahre zusammen und ich habe mich in der Zeit krankheitsbedingt fast verdoppelt und faulheitsbedingt nicht viel davon runterbekommen und er ist immer noch da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Kugelflitz  24.06.2018, 14:19

Wo ich gerade ein Foto von dir gesehen hab... Mädchen, du hast ein ganz ungesundes Selbstbild von dir, du bist spindeldürr, da kann überhaupt kein Speck sein.

Da wo du ja die Frage gestellt hast mit dem jumpsuit keine Ahnung wie man das schreibt...
Dein Körper. Wunderschön 😍 ich bin selber ein Mädchen. Ich finde deinen Körper Wunder wunderschön. Mach dir doch keine Gedanken darüber. Er wird dich so mögen wie du bist 😊
Lg

Vielleicht mag er es. Und vielleicht gibt es eine Zukunft, in der du denken könntest, wieso habe ich es nicht früher realisiert. Aber natürlich gibt es immer einen Ansatz, wie du dich verletzen könntest. Das ist Lebensrisiko