Speckfalte unter den Armen?

3 Antworten

Hallo,

du musst deine Arm- und Brustmuskulatur trainieren, dann sollte es besser werden. Natürlich braucht alles seine Zeit ;)

LG Adi02

Muss man dafür ins Fitnessstudio oder geht das auch von zu Hause aus?

0
@MiaQuixx

Es ist nicht zwingend notwendig ins Fitnessstudio zu gehen. Du kannst ja mal im Internet nach ein paar Übungen suchen. LG

0

Hab die auch. Aber ist weniger geworden seit ich meine Arme etwas trainiere :)

Ok danke😊

0

Nein, mache alles daheim. Statt Gewichten hab ich einfach Flaschen genommen.. und als ich das Gewicht steigern wollte Flaschen einfach in 2 Taschen gepackt und damit weitergemacht :)

1

Sport machen

Ich trau mich nicht, mich modisch anzuziehen.

Hallo, ich lauf draußen eigentlich immer mit dem gleichen Look rum, also Cardigan, Top/T-Shirt und Röhrenjeans und halt Chucks. Ich würde mich gerne mal anders anziehen. Ich bin recht schlank und mir gefallen auch sehr viele Sachen in Katalogen (Zara, Mango etc.) aber ich trau mich einfach nicht das anzuziehen. Was tun? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Auf was muss ich achten, wenn ich eine kleine Speckfalte unterm Bauchnabel wegbekommen will?

...zur Frage

Speckfalte über dem po?

Ich habe eine nervige speckfalte über dem po un auch so eine art"Rettungsring" um meine hüfte. Wie bekomme ich das weg??

...zur Frage

WIe um die 3-4 Kilo pro Monat abnehmen?

Hallo, ich würde gerne in den nächsten vier Wochen mindestens 3 Kilo abnehmen. Das letzte Monat hab ich schon zirka 2 Kilo oder so abgnenommen, aber halt auch Süssigkeiten gegessen manchmal, also weiß ich das mehr gehen rüden. Vorallem möchte ich in den nächsten 4 Wochen meine kleine Speckfalte beim Bauchnabel wegbekommen und meine Oberschenkel dünner bekommen. (In den nächsten 2 Monaten sollen deshalb auch 7 Kilo weggehen) Ich bin 168groß und wiege um die 59 Kilo. Bin ein Mädchen.

Danke im Vorhinein!

...zur Frage

Kleines Bäuchlein wegbekommen😅?

Hey ihr, also mein Problem ist das ich (12/w) ein kleines(?) Bäuchlein habe und das stört mich total 😁 ich bin 1,64 groß und wiege 41 Kilo und bin auch eigentlich ziemlich schlank nur ich hab halt so ein kleinen Bauch 😫😢 Ich mach auch viel Sport aber irgendwie bringt das nix :( Habt ihr eine Idee wie ich mein Bauch weg bekomme??
PS: ich hab eigentlich auch ziemlich viele Bauchmuskeln aber das sieht man halt nicht weil da fett drüber is 😢

...zur Frage

Meine Eltern erlauben mir nicht Doc Martens und Metal tops anzuziehen was tun?:(

Hallo. Meine Eltern erlauben mir nicht mich anders anzuziehen als die anderen. Ich darf keine Doc Martens kaufen und ich darf auch kein Band Merchandise kaufen. Aber ich bin doch 15 da darf ich doch wohl selber entscheiden was ich anziehe oder? Auch Metal Musik mögen sie nicht und würden mir das am liebsten auch verbieten. Was soll ich tun mir gefällt halt nun mal dieser Style:/ Bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?