Gesicht trainieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann die Gesichtsmuskulatur trainieren, aber wäre mir neu, wenn man das zum "abnehmen" im Gesicht benutzen könnte. Knochen kannst du nicht wachsen lassen. Es gibt Methoden um die Dichte von Knochen zu erhöhen, aber sonst eigentlich nichts. Ein rundlicheres Gesicht kann aber auch sehr schön sein ;-)

Auch wenn du deine Gesichtsmuskulatur trainierst wird dein Gesicht nicht dünner sondern eher dicker.. Du kannst deinen Körper nicht sagen woher er das fett wegnehmen soll.. Bei dir wird fett halt im Gesicht gelagert. Kannst dich nur solang abmagern bis das fett im Gesicht weggeht..

Jau du setzt dich an einen Tisch und haust dein Kopf seitlich ca. 10 mal auf den Tisch.. 3 setze jeden Tag. Mfg

Missbrooklyn 05.09.2014, 20:42

Gute idee?:) zeig mir mal wies geht

0

Haha, viel Essen würde ich sagen dann wird es aber auch unten Breiter hahahahaa. Also ist ein Teufelskreis

Missbrooklyn 05.09.2014, 20:41

Ich esse überhaupt nicht viel hahahahha das ist seit meiner geburt so..

0

Was möchtest Du wissen?