Ich schäme mich für meine Stimme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy,

Ich denke da musst du dir keine Sorgen machen. Nur weil sie nicht zu dir passt heisst es ja nicht das sie schrecklich ist. Und mir geht das auch oft so, ich habe immer in Videos das Gefühl meine Stimme ist viel zu tief für ein Mädchen. Ich hätte gerne eine höhere, süsse Stimme. Ich denke das geht vielen so das sie ihre eigene Stimme komisch finden.

Und ganz ehrlich wenn dich jemand wegen deiner Stimme nicht einstellt oder nicht liebt dann vergiss ihn. Auf sowas sollte man nicht berurteilt werden meiner Meinung nach.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen:)