Liebe: hast du schon mal jemanden über Internet kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja, hab schon mal diese Erfahrung gemacht - gerne wieder! 54%
Nein, habe keine Erfahrung gemacht, will ich auch nicht 24%
Ja, hab schon mal diese Erfahrung gemacht - nie wieder! 12%
Nein, habe keine Erfahrung gemacht, würde aber sehr gerne 5%
Andere Antwort 5%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, hab schon mal diese Erfahrung gemacht - nie wieder!

Ich hatte mich damals mit einer hiesigen Userin ganz gut verstanden.

Anfangs waren wir einigermaßen auf einer Wellenlänge, bis ich bemerkte, dass sie eine gespaltene Persönlichkeit hatte.

Ich wurde immer mehr zum Mülleimer ihrer Wut auf ihren Mann, ihre Söhne, ständig pingte mein Handy.

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass sie auf gutefrage bereits 4 Accounts hat und noch heute immer und immer wieder dieselben Fragen stellt.

Ihr ist nicht zu helfen!

SophieeeT
Fragesteller

Habt ihr euch jemals privat getroffen?

Ja, hab schon mal diese Erfahrung gemacht - gerne wieder!

Hallo,

Ich hatte positive und negative Erfahrungen damit, jemanden im Internet kennenzulernen:

  • Meinen Freund hab ich 2015 auf Gute Frage kennengelernt haha. 2017 haben wir uns getroffen und es hat gefunkt.
  • Einer hat mich über FB nach einem Date gefragt. Erst hat er mich versetzt bzw. kurzfristig abgesagt. Ich war voll sauer. Später kam er doch. Er war ganz nett, aber bei mir hatte es halt nicht gefunkt.
  • Ich hatte auch negative Erfahrungen, z.B. mit einem Player. Der war aufdringlich und hat mich intim begrapscht usw.

LG!

Ja, hab schon mal diese Erfahrung gemacht - gerne wieder!

Meinen Freund hab ich 1953 kennengelernt und haben wir uns dann getroffen und auch 2021 geheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, habe keine Erfahrung gemacht, will ich auch nicht

Ich lerne jeden Tag neue Leute kennen durch meine Arbeit , live finde ich immer besser

Ja, hab schon mal diese Erfahrung gemacht - gerne wieder!
1: Wie sind deine Erfahrungen mit kennenlernen über Internet?

Wie offline auch - es gibt positive Menschen und negative. Also welche die freundlich, anständig und interessant sind - oder die egoistisch, langweilig, nervtötend und / oder grenzüberschreitend sind.

2: wie ging's weiter? Habt ihr euch getroffen oder blieb es nur bei der Bekanntschaft über Internet?

Meistens ist kein näherer Kontakt entstanden. Manchmal wurden daraus ONS' F+, Freundschaften, interessante Schreib-Kollegen, Arbeitsverhältnisse oder sogar eine Beziehung.