Wo am besten jmd kennenlernen?

2 Antworten

Als Mann hast du es auch allen Plattformen schwer - egal, ob mit oder ohne Kinder.

Für Alleinerziehende gibt es aber spezielle Plattformen. Da würde ich die Erfolgsquote tendenziell höher einschätzen. Andererseits ist da die Auswahl wahrscheinlich geringer.

Melde Dich mit Deinen Kindern bei verschiedenen Aktivitäten an, wo Du andere Alleinerziehende treffen kannst. (schwimmen, turnen o.ä.). Vielleicht triffst Du da dann ja auf ein passendes Gegenstück.

Ich hab es auch einige Jahre auf den verschiedensten Dating Plattformen probiert und war entweder erfolglos oder die Frauen meinten es nie ernst mit mir. Ich denke dass solche Seiten wenig erfolgversprechend sind.

sunny0123888
Fragesteller

Ich verstehe die heutige Gesellschaft nicht.. dann soll man sich da einfach nicht anmelden wenn man kein Bock hat..

stattdessen sind da alles nur Fakes

Ambermain2  29.02.2024, 18:57
@sunny0123888

Ja leider sind da das oft nur fakes, häufig auch betrüger die nur Geld sehen wollen.

Ich hoffe du findest noch den richtigen, ich drück dir die Daumen😊