Wie kann man heute als unterdurchschnittlich attraktiver, schüchterner, nicht vermögender, kleingewachsener Mann noch eine Frau für's Leben kennenlernen?

8 Antworten

Das ist wirklich schwierig. Die Frage ist, ob deine Ansprüche deinen eigenen Eigenschaften gerecht werden. Verstehe mich nicht falsch, jeder Mensch ist gleich, aber oft scheitert es an den Ansprüchen. Schaue doch einfach mal, ob du mit Frauen ein Date eingehen würdest, die für dich nicht ansprechend wirken. Lerne sie aber dennoch kennen und schaue ob der Charakter dir nicht vielleicht noch eine ganz andere Schönheit zeigt. Die wahre Schönheit eines Menschens. 🥰🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfolgreiche Vermittlung von Singles durch Coaching

Vergiss all diese Dating App Plattformen. Nur der Betreiber verdient sein Geld, wenn es gut kommt "moderiert" er die Plattform noch mit Fake-Profilen, wie damals Loovo. Trotz dem öffentlichen Vorfall vor Jahren geht es im gleichen Stil weiter.

Die einzige Plattform die vernünftig und kostenlos ist, ist Finya.

Geh nach draussen, mach was, Hobby, Feste, Alltag beim Einkaufen, im OeV....

Und dann bitte Selbstbewusst. Genau das spüren Frauen, ist Mann mit sich und dem Leben zufrieden. Frauen wollen keinen "all zu freundlichen Mann", sondern einer mit eigener Linie, einer der Sie beschützt, einer mit dem Mann Spass hat.....

Klein ist doch kein Problem, weisst Du wieviele "kleine Power-Frauen" ich kennengelernt habe? Hut ab vor denen.

Hallo,

versuche doch einfach mal draußen, wie bei Medientreff, usw. Oder an bestimmten Clubs, wie Verbände (Orga) oder einen anderen Freizeitaktivitäten dich mal anzumelden und leute dort kennenzulernen. Ich hatte dort mal sogar mein besten Kumpel kennengelernt.

Manchmal geht digital nicht immer und wenn versuche es draußen mal bei Freizeitaktivitäten, usw.

Ich hoffe ich konnte dir deine Perspektive erweitern und würde mich freuen wenn du auch deinen eigenen Weg gefunden hast.

Hab noch einen schönen Tag.

Beste Grüße Anonymerplayer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dürfte doch relativ einfach sein, geh ins Seniorenzentrum, ins Hartz4 Cafe', zur Tafel, zum BUND und such das Gespräch!

Dein Profil ist halt wirklich voll cringe. Weiß ja net wie du auf Datingapps aussiehst aber hier würd ich sagen, Spinner vom Bahnhof. Sorry, aber das DDR und Kommunismuszeug ist halt echt weird