Was hast du für Ängste beim Dating als Frau?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Er will nur Sex 82%
Ich bin nicht attraktiv genug 9%
Schreibe andere in die Kommentare 9%
Es könnte wieder der Falsche sein 0%
Es funkt nicht zwischen uns 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin nicht attraktiv genug

Zuerst das und dann Er will nur Sex!

War jetzt schon 3x genau so.

MiaSonne2023
Fragesteller

Das klingt nicht nach dem Richtigen. Warum fühlst du dich nicht attraktiv genug? Du hast so ein schönes Lachen!

Retrogamer87  24.06.2023, 19:16
@MiaSonne2023

Danke, nein, waren sie auch nicht. Werde halt immer nur auf mein Aussehen reduziert (Übergewicht)

Retrogamer87  02.07.2023, 02:07

Dankeschön für den Stern 🌟

Er will nur Sex

Und sagt mir das nicht, sondern spielt mir etwas vor, das ich erst erkenne nachdem ich Gefühle aufgebaut habe.

MiaSonne2023
Fragesteller

Das ist sehr grass

Er will nur Sex

Wenn ich nach einer festen Partnerschaft suchen würde, wäre das meine größte Angst. Aber da kann man ja irgendwie gegen wirken (erst nach paar Dates ins Bett und vorher sagen, dass man strikt nach einer festen Beziehung sucht).. Wobei viele Männer, wenn sie zwanghaft oder verzweifelt nach Sex suchen, auch nicht davor abschrecken viele Dates zu durchlaufen bis es zum Sex kommt und danach abzuhauen.

Schreibe andere in die Kommentare

"Die häufigste Angst von Frauen bei Blinddates ist, das er ein Massenmörder und Vergewaltiger ist. Die häufigste Angst von Männern ist, das sie dick ist".

MiaSonne2023
Fragesteller

Wer sagt denn so was?
Davon hab ich als häufigste Angst noch nie etwas gehört.
Welche Statistik sagt denn das?

Seraphiel0  24.06.2023, 21:42
@MiaSonne2023

Das ist ein ziemlich häufiger Witz über das Thema. Und ich denke schon, das da Wahrheit drin steckt, wenn ich mir anhöre, wie Frauen sich auf Dates vorbereiten. Mit Trackern und Sicherheitsanrufen usw.