Erfahrungen mit Dating-Plattform Finya?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, man kann dort Frauen/Männer für was ernstes kennenlernen 55%
Nein, den meisten geht es nur um das eine 45%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, man kann dort Frauen/Männer für was ernstes kennenlernen

das ist nie ausgeschlossen, aber die Mehrzahl wird nicht für ernste Beziehungen dort unterwegs sein. Aber bei entsprechendem Verständnis füreinander kann man evtl. auch jemanden "aus dem Verkehr" ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, man kann dort Frauen/Männer für was ernstes kennenlernen

Der Dienst scheint seriös zu sein, aber es ist schwierig Treffen auf die Reihe zu kriegen. Die Resonanz ist mässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung