Wann nach Nummer fragen im Online-Dating?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Dann wenn euer Chat den emotionalen Höhepunkt erreicht hat 50%
Nummern lieber erst beim Date austauschen 38%
Nach 2 Wochen 13%
Nach 2 Tagen 0%
Nach 4 Tagen 0%
Nach 1 Woche 0%
Nach 3 Wochen 0%

3 Antworten

Nummern lieber erst beim Date austauschen

Hallo,

bevor ich jemanden nicht persönlich kenne, gebe ich ihm nicht meine Nummer. Frühestens also beim ersten Date, je nachdem wie lange man davor schon geschrieben hat und wie das Date lief.

Nummern lieber erst beim Date austauschen

Niemand bekommt von mir meine Nummer, ehe ich den nicht persönlich kennen gelernt habe. Was ich schon für Klopper erlebt habe, ist das für mich die einzige Art und Weise, wie meine Nummer weiter gegeben wird.

Und selbst beim ersten Date ist das noch nicht sicher, wenn ich mir mit dem Kerl nicht sicher bin. Gibt genug andere Wege, wie man in Kontakt bleiben kann.

Nummern lieber erst beim Date austauschen

Vor dem ersten Date Nummern auszutauschen ist meiner Erfahrung nach keine gute Idee.