In welche Frau wärt ihr eher verschossen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Frau 3 37%
Frau 7 24%
Frau 1 20%
Frau 4 12%
Frau 2 2%
Frau 5 2%
Frau 6 2%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frau 7

1, 3, 4 und 7 wären meine Favoriten.

Frau 7

Brauche jmd der einfach Verständnis zeigt, aber auch selbst auf sich aufpassen kann und loyal bleibt, dass ich mir auch keine Sorgen machen muss und sich auch mir dann anvertrauen kann.

Frau 3

1, 3 und 7 sind so meine Tops.

Frau 7

1 ist auch ganz gut. Bin zwar eigentlich selbst eine Frau und nicht lesbisch aber ja xD. Bei einem Mann würd euch diese Eigenschaften auch sehr schätzen.

Justin7798
Fragesteller

Ich finde es toll, wie du dich in das andere Geschlecht hineinversetzen kannst.... Ich würde entweder 1,3 oder 7 nehmen ^^

BlackPanther137  21.06.2023, 17:20
@Justin7798

3 klingt mir auch gut, nur zu schüchtern und übertrieben romantisch wäre nicht so meins. Aber kuscheln verstehe ich voll und ganz haha

Frau 7

Bitte eine Mischung aus: 40% Nummer 7 und 40% Nummer 4 und 20 % Nummer 5 - wie meine Freundin

Frauen passen weder in eine Schullabe und erst recht gehören Sie auch in keine rein.

Schneeloewin  13.03.2024, 13:40

Packst aber deine Freundin im selben Post in eine, alles klar lol