Stark geschminkten und ästhetisch operierte Frauen?

14 Antworten

Geschmäcker sind verschieden. Aber ich denke, das weißt du selbst, das die Mehrheit der Männer das nicht schön findet.

Ich kenne mich mit der Psychologie nicht so aus. Aber ich denke, das sind Frauen, die ein psychisches Problem haben. Die mit sich selbst immer unzufrieden sind. Ähnlich wie bei Magersüchtigen, die denken, das sie attraktiver sind, wenn sie abnehmen.

Ein guter Mittelweg!

Die auf dem Bild ist mir too much!!

Ihr müsst immer dran denken früher oder später sieht euch der Mann ungeschminkt!! Also es erst gar nicht übertreiben und Natürlich bleiben!!

Und Schönheit ops muss jeder selber wissen! Aber auch da mag ich Natürlichkeit lieber!!

Ich persönlich finde das nicht ästhetisch sondern nur künstlich. Da hätte ich das Gefühl mit einer Gummipuppe zu reden.

Wenn ich meine ideale Frau in einem Stereotypen beschreiben müsste, wäre es die natürliche Schönheit vom Lande mit dem Charakter einer Katze.

Bäh 🤮 Das sieht ja schon ekelig aus und schön ist sie auch nicht, egal mit oder ohne.

Ich finde das nicht mehr anziehend. Große Brüste sind ok, aber natürlich sollten sie trotzdem sein, weil es sonst zu aufgebläht aussieht.

Sie sieht ungeschminkt bestimmt hübscher und sympathischer aus.

Und wozu Haare färben? Ich finde das sollten nur alte Frauen machen.

Botox finde ich auch nicht schön. Ich will nicht Daisy Duck als Freundin haben.

Aber wems gefällt, dem gefällts eben.