Warum stehen alle Frauen auf durchtrainierte Männer?

10 Antworten

Das ist... definitiv nicht richtig.

Ich muss an meinen guten Freund denken, der Bodybuilder, aber seit 3 Jahren Single ist.

LG

Wo hast du den Irrglauben her, dass alle Frauen muskulöse Kerle toll finden?

Ich würde behaupten, dass deutlich mehr Männer als Frauen Muskeln toll finden (vorallem an sich selbst) und ihren Gefallen an ihnen dann auf die Frauenwelt projizieren.

Meine Freundin findet solche Körper, wie oben abgebildet, sogar regelrecht abstoßend.

ich bezweifle das alle Frauen auf sowas stehen💜

Ich finde es nicht gut, somit ist das "alle Frauen" hinfällig.

Also so mega durchtrainiert finde ich nicht schön. Auf dem Bild ,finde ich schon bisschen übertrieben. Vielleicht macht's die Pose . Aber es zeigt halt erstens Stärke - Frau fühlt sich wohl. Selbstbewusstsein? Und so als ob sich der Mann um sich kümmert und halt das durchzieht was er will. Dickere Männer zeigen er dass sie gerne essen, wie gemein es auch klingt. Aber jeder Körper ist wunderschön, solange er gesund ist