Gibt es Männer die stark geschminkte Frauen schön finden?

3 Antworten

Oh JA, warum nicht! - (wie's mein Nickname sagt)
Besonders im Karneval achte ich neben Kostüm auch sicherlich auf ihr Make-up!
Aber obwohl ich seit Kindesbeinen geschminkte Frauen "anhimmele" ,
sind üppig geschminkte Frauen deswegen keineswegs grundsätzlich schön!

Denn man sollte mit Make-up (spielerisch) umgehen können und auch Geschmacksempfinden/Ästhetik haben!
Besonders abgeplatzter Nagellack aber auch unsauberes Rouge etc. finde ich eher zum Grauen und erfreue mich lieber an einer sympathisch aufgeweckten und ehrlichen Person ohne Make-up!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt aber bestimmt sehr sehr selten weil wir Wollen von mädchen die echte Schönheit und nicht die gefälschte Schönheit sozusagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicherlich gibts das, kann mir aber nicht vorstellen, dass das eine glückliche Beziehung wird.