Haben geschminkte oder ungeschminkte Frauen mehr Chancen bei Männern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Ort ,den Anlaß, die Kleidung und die Art des geschminktseins an.

Generell denke ich aber ,das Natürlichkeit bevorzugt wird,da man sich seltener morgens erschrecken tut. ;O)

Nein, Spass :-)

Heute sind am Tag ungeschminkte Frauen begehrte oder nur ganz leicht die Gesichtszüge betonen. Abends kann geschminkt werden, etwas intensiver. Du mußt ein Mittelmaß finden. Männer sind unterschiedlich, kommt darauf an, welche Männergruppe Du ansprechen willst..

So würde ich es auch sagen.
Auf den ersten Blick können leicht geschminkte Frauen mehr Aufmerksamkeit erreichen, wenn sie einem gewissen aktuellem Mode-/Make-up-Look entsprechen.
Zum Beispiel voll rote Lippen und so lackierte Nägel werden am Tage (auf dem Dorfe oder Kleinstadt) sicherlich anders bewertet, als es spätabends oder nachts in der Großstadt.

Kommt drauf an, zu naturbelassen und zu geschminkt kann beides nicht so toll wirken aber auch passen, zB eine sehr natürliche Frau die ungeschminkt ist und eine eher etwas verrucht auftretende stark geschminkte können jeweils auch sehr sexy wirken.

Meistens ist ein dezentes Make Up optimal, am Abend kanns auch etwas auffälliger sein.

Mir fiel mal eine Frau auf einer Geburtstagsparty auf, die fit angezogen war, aber weiß wie ein Bettuch im Gesicht, dazu ungekämmte fettige lange Haare. Sah irgendwie irre, galaktisch aus

Ich würde sagen, kommt drauf an. Ungeschminkt heißt nicht hässlicher, genauso wie geschminkt bei vielen auch nicht schöner ist. Wenn man sich z.B nicht schminken kann, kann das auch richtig k@cke aussehen.

Geschminkte mit ganz dicken Augenbrauen und Adidas Trainingsanzug

Adidas ist auch nicht mehr das, was es einmal war