Merken Männer, wenn eine Frau plötzlich ungeschminkt ist?

13 Antworten

Frauen denken oft, dass Männern sowas auffällt, aber nichtmal wenn sich jemand die Haare färbt fällt mir das auf...

Mir ist das Aussehen auch völlig egal, ich weiß nicht warum da Frauen sich so unglaublich drauf versteifen, das ist mir noch nie klar geworden. Glitzer Fingernägel finde ich z.B. sogar abstoßend, weil zu viel einfach. Da denke ich mir dann, ihr aussehen ist ihr wichtiger als ich es für sie je sein könnte, entsprechend date ich solche auch nicht.

naja, schminken is ja nicht gleich schminken.

manche machen des sehr dezent dass es vielleicht garnicht auffällt, andere malen sich an wie ein clown.

je nachdem merkt man entweder direkt "hey, da fehlt die schminke" oder nur "hm, is da iwas anders?"

Naja kommt drauf an.

Wenn ich mich "schminke" benutze ich Wimperntusche. Wenn so manch andere Mädels sich schminken benutzen sie einen ganzen Dm und wenn man ihnen auf den Hinterkopf schlägt fällt vorne eine Schicht Make-Up aus ihrem Gesicht...

Muss man alles relativ sehen

Ja auf jeden Fall. Ausser die Frau gibt ganz wenig make up und entfernt es wieder. Kann kann man es denke ich nicht erkennen.

Frauen geben heute über 50 kg make up aufs Gesicht. Und somit kann man es erkennen.

Kommt darauf an, wie stark man geschminkt war immer. Bei dezenten Make-up kann es tatsächlich sein, dass Männer den Unterschied kaum bemerken.