Fühlt ihr Männer euch bei soetwas verarscht?

Der unterschied ist schon heftig...

14 Antworten

Welcher Unterschied? In dem Clip ist sie immer geschminkt...Sie hat sich meiner Meinung nach weder vor und auch danach nicht so gezeigt wie sie wirklich ist. Sie hat sich am Anfang hässlich geschminkt. xD...In dem Clip geht es auch nicht darum andere zu "Ver****" sondern um andere zu unterhalten.... Mehr ist das nicht.

Jemand der sich in diesen Dingen auskennt weiß, dass nur wer gepflegte Haut hat Make up wirklich gut aus sehen kann und eben nicht umgekehrt..

Man weiß auch, dass bei Make up Werbung bestimmte Leute ausgewählt werden und zwar die die eben kein Make up brauchen xD...

Also wer Make up trägt um seine Wahre Identität zu vertuschen und von Natur ungepflegt ist, der sieht mit Make up nicht besser aus...Außerdem erkennt man auf Anhieb ob jemand gefälschte Wimpern und farbige Kontaktlinsen trägt. Es wäre unpassend in einem Date dieses zu tragen.. Man sollte vertrauen aufbauen und nicht etwas vorspielen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Leider ist so viel Schminke ein Zeichen von geringem Selbstwert. Viele Frauen werden von dem vorherrschenden Schönheitsideal dazu getrieben, sich selbst zu "optimieren", weil ihnen vorgegaukelt wird, dass sie nur so die Liebe finden und glücklichen werden.

Ich für meinen Teil stehe aber auch überhaupt nicht auf dieses "künstliche", sondern mag Frauen, die kein Make-up brauchen um sich selbst schön zu finden, die HighHeels als Foltermethode sehen und keinen Bock haben irgendeinem dämlichen Klischee zu entsprechen, sondern ihre eigene Persönlichkeit entwickeln.

Da ich also geschminkte und aufgebretzelte Frauen wenig interessant finde, würde mir so etwas nicht passieren. Ich möchte schließlich den Menschen des Menschen wegen kennen lernen und nicht wegen dem, was er vorgibt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – diagn. DIS, kPTBS & Depression + Studium Psychologie

Ja, dabei fühle ich mich tatsächlich verarscht. Das ist als würde sie sich verkleiden, also richtig kostümieren und gefällt mir gar nicht.

Das ist einer der Gründe warum ich bei einem der ersten Dates immer gerne ins Frei- oder Hallenbad mit der Frau gehe.

verreisterNutzer  29.07.2021, 15:47

Machen das viele Frauen mit? Sich beim ersten Date nackig zu präsentieren, und ins Wasser zu hüpfen? Ich finde es nicht verwerflich das zu tun, ich frag mich nur was die Frauen sich dabei bisher so gedacht haben?

Andrastor  29.07.2021, 15:52
@verreisterNutzer

Manche ja. Gerade im Sommer ist ein Date im Freibad oft willkommen und im Winter in eine Therme zu gehen, wird auch eher selten abgelehnt (solange man die Sauna auslässt 😜).

Ich denke die Frauen die dem zugestimmt haben, werden sich ähnliches gedacht haben wie ich, nämlich dass sie so das Gegenüber mal nach Belieben und ohne dabei auffällig zu wirken, anschauen können.

Ich würde mich auch verarscht fühlen. Aber so was Geschminktes, was man schon von weitem sieht, würde ich gar nicht erst mit festeren Absichten anschauen bzw. ansprechen.

so bisschen hautirritationen sind mir eig ziemlich egal. aber ich mag die konsistenz von schminke garnicht. solange mädchen nicht so aussehen wie drag queens juckts mich nicht. natürlicher finde ich etwas sexier weil die frau dann wilder und selbstbewusster wirkt. aber who cares. am ende würde ich eh die erstbeste wegcocken