Findet ihr sie NICHT zu muskulös?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Find sie zu muskulös 59%
Find sie NICHT zu muskulös 35%
Ich(w) bin ungefähr so muskulös 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find sie NICHT zu muskulös

Sie ist schon krass. Auch wenn du hier ein "harmloses" Video verlinkt hast.

Sie war Teilnehmerin bei der Miss Olympia. Sie ist also in ihrer Klasse eine der Top 20 Bodybuilderinnen weltweit. Natürlich ist sie f$#@cking muskulös.

Daher hättest du dir die Option "Ich w bin ungefähr so muskulös" auch sparen können. Weil, solange Bahar Ayra die Frage nicht liest, wird aus Deutschland keine Frau die Option ankreuzen können.

Aber, zu muskulös ist sie nicht. Ich bin Fan vom Bodybuilding, das ist OK.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
TypvonMorgen
Fragesteller

Ja, das mit dem Video bereue ich schon ein bisschen😅

ozz667  12.09.2021, 08:56
@TypvonMorgen
das mit dem Video bereue ich schon ein bisschen😅

Das nächste Mal frag doch mit Neda odr Lena Ramsteiner und setz direkt ein Bild mit rein.😜😜

verreisterNutzer  11.09.2021, 19:18

Bruh, Frauen können ja kaum was erreichen, wenn die in der Top 20 ist.

ozz667  12.09.2021, 08:52
@verreisterNutzer
wenn die in der Top 20 ist.

Lies doch mal alles.

In ihrer Klasse.

Sie ist Figur Klasse. Es gibt auch noch die Physique Klasse und die open Bodybuilding Klasse.

Und dann sag nochmal Frauen können nichts erreichen.

https://www.instagram.com/p/CTWeaZTi7BT/?utm_medium=copy_link

https://www.instagram.com/p/CRtxL6NlqxP/?utm_medium=copy_link

Es gibt aber auch für die Männer leichtere Klassen. ZB die Physique oder die 212. Es müssen nicht immer Monster sein.

Find sie zu muskulös

Sie wirkt sehr breit und fast schon unnatürlich

Find sie zu muskulös

Hi,

Also aus sportlicher Sicht respektiere ich diese Leistung natürlich. Meine Partnerin dürfte aber gerne etwas zierlicher sein.

Liebe Grüße

Find sie zu muskulös

Krass muskulös. So ein Körper wirkt sehr männlich. Da fehlt die Weiblichkeit

Find sie NICHT zu muskulös

Ich finde sie heiß, aber da geht noch was ;)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Sport, Körper)